Glas Inner Circle glas grau / 25 cl - Glas - valerie objects

Ausführung :  25 cl / Rauchgrau

Designer :  Maarten Baas

CHF 22.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Glas
  • Farbe : Rauchgrau
  • Material : Glas
  • Maße : Ø 8,1 x H 9,1 cm - Fassungsvermögen: 25 cl
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Unregelmäßige Form: reproduziert die Form des vom Designer freihändig gezeichneten Kreises - Spülmaschinenfest

Artikelinformationen

68432
Der niederländische Designer Maarten Baas ist für seine ikonoklastischen und skurrilen Entwürfe bekannt, die mit traditionellen Typologien brechen. Maarten Baas' experimentelle und kontroverse Arbeit stellt vorgefasste Meinungen in Frage. Er hat seine eigene Welt geschaffen, in der er die Grenzen des Designs gerne verschiebt, um eine andere Realität aus Fremdartigkeit, optischen Effekten,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar