Tischleuchte Terra Large / Ø 25 x H 51 cm - Terrakotta / Drehbarer Spot - Serax

Ausführung :  Ø 25 x H 51 cm

Designer :  Lauren Van Driessche

CHF 178.20

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tischleuchte, Bodenleuchte
  • Farbe : Terrakottabraun
  • Material : Keramik
  • Maße : Ø 25 x H 51 cm - Kabel: L 200 cm
  • Gewicht : 9 kg
  • Merkmale : Drehbarer Spot - Schalter am Kabel - Leuchtmittel (nicht inbegriffen): 1 x E27 25W
  • Herstellungsland : Vietnam

Artikelinformationen

55595

Die junge niederländische Keramikerin und Innenarchitektin Lauren Van Driessche hatte schon immer eine Vorliebe für handgefertigte Gegenstände. Als sie Ton als idealen Trägerstoff entdeckte, um ihren konzeptuellen Vorstellungen Form zu verleihen, hat sie beschlossen, dieses Know-how zu vertiefen und mit Terrakotta sowie Kombinationen aus geometrischen Figuren zu experimentieren....

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar