Teppich Flat works / Von dem Künstler Ethan Cook - 200 x 300 cm - Hay

Ausführung :  Pfirsich, Grün & Blau (Karos)

Designer :  Ethan Cook

CHF 684.68 - 24%
anstatt CHF 900.91

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Teppich
  • Farbe : Rot
  • Material : Textil
  • Maße : 200 x 300 cm
  • Gewicht : 10.5 kg
  • Merkmale : Entworfen von dem zeitgenössischen amerikanischen Künstler Ethan Cook
  • Herstellungsland : Indien

Artikelinformationen

2402
Geometrischer Minimalismus... Der New Yorker Künstler Ethan Cook ist bekannt für seine abstrakten und farbenfrohen Gemälde aus gewebter Baumwolle. Cook webt seine Stoffe selbst auf einem traditionellen Webstuhl. Cooks gewebte Stoffe sind mit ihrem minimalistischen Ausdruck zeitgemäß und verweisen gleichzeitig auf eine der traditionellsten Kunstformen, die Weberei. Mit diesem Verfahren verbindet...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar