Konstantin Grcic

Konstantin Grcic, geboren 1965 in München, machte zunächst eine Ausbildung als Tischler, bevor er anfing am Londoner Royal College of Arts Design zu studieren. Dort lernt er Jasper Morrison und Vico Magistretti kennen, die seine Arbeit maßgeblich beeinflussen werden. Zunächst schließt er sich Jasper Morrison an, gründet aber im Jahr 1991 sein eigenes Design-Studio in München: Konstantin Grcic, Industrial Design (KGID). Er arbeitet sowohl für renommierte Marken (IIttala, Magis, Moroso, Flos...), als auch für verschiedene Unternehmen (Krups, Whirlpool). Von Jasper Morrison beeinflusst (bei dem er gelernt und für den er...

Alle von Konstantin Grcic entworfenen Artikel

Sortieren nach

65 Artikel

Sie haben 50 Produkte gesehen

Sortieren nach

65 Artikel

Sie haben 50 Produkte gesehen