kontakt Wer sind wir?
Verpan

Verpan

Made in Design freut sich Ihnen die Kollektionen von Verpan vorzustellen: ein Katalog zeitloser Ikonen… Diese dänische Marke nimmt, mit größtem Respekt gegenüber den Originalmodellen, die legendären Kreationen des berühmten Designers Verner Panton (1926-1998) wieder auf. Er ist heute zu einer Designlegende geworden und wird als einer der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts wertgeschätzt. Verner Panton war in seiner Zeit das „enfant terrible“ der Designwelt, eine Persönlichkeit mit vielen Facetten, die...

Made in Design freut sich Ihnen die Kollektionen von Verpan vorzustellen: ein Katalog zeitloser Ikonen… Diese dänische Marke nimmt, mit größtem Respekt gegenüber den Originalmodellen, die legendären Kreationen des berühmten Designers Verner Panton (1926-1998) wieder auf. Er ist heute zu einer Designlegende geworden und wird als einer der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts wertgeschätzt. Verner Panton war in seiner Zeit das „enfant terrible“ der Designwelt, eine Persönlichkeit mit vielen Facetten, die Spaß daran hat Dinge neu zu entdecken: authentische Stücke, einwandfreier Qualität… Typisch für die 60er und 70er Jahre, ist der Panton Stil von großer Modernität geprägt. Die zeitlosen Kreationen haben mehrere Jahrzehnte durchquert, ohne dabei zu altern. Jedes Stück, das von Verpan produziert wird, respektiert bedingungslos das Originalmodell. Die Materialien sind dieselben, wie diejenigen, die von Verner Panton ausgewählt wurden. Jedes Stück ist dabei vollkommen authentisch.


Diese Marke kommt aus:

Dänemark
Suche verfeinern
Material
Farben
Produkttyp
  1. Standspiegel
Designer

Alle Produkte der Marke Verpan

Seite
  • 1
Seite
  • 1