Tom Dixon

Tom Dixon: Der flexible Autodidakt unter den Designern

Tom Dixons Begeisterung für Design, für Materialien und deren Formung begann schon zu Schulzeiten mit Töpferunterricht und ersten Versuchen im Aktzeichnen – Zeit seines Lebens bleibt er aber Autodidakt, der auch ohne formvollendetes Design-Studium eine große Rolle in der Gestaltung und Herstellung von Wohnaccessoires, Leuchten und Möbeln spielt. Sein erster großer Erfolg, der S-Chair, der auch im MoMa in New York ausgestellt ist, entstand durch einen zufälligen Einfall. Er wurde seine Eintrittskarte in die Design-Industrie, in der er sich auch als Art Director...

Alle Produkte der Marke Tom Dixon

Sortieren nach

68 Artikel

Sie haben 68 Produkte gesehen

  • 1
Sortieren nach

68 Artikel

Sie haben 68 Produkte gesehen

  • 1