Becher Unikko keramik rot / 25 cl - 2er-Set - Marimekko

Ausführung :  Unikko / Tomatenrot, himmelblau

Designer :  Maija Isola

CHF 46.20

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Becher
  • Farbe : Himmelblau - Tomatenrot - Weiß
  • Material : Keramik
  • Maße : Ø 8 x H 9,5 cm - Fassungsvermögen: 25 cl
  • Gewicht : 0.6 kg
  • Merkmale : Set mit 2 Kaffeebechern - Legendäres, von Maija Isola im Jahr 1964 entworfenes Muster - Für Mikrowelle, Geschirrspüler, konventionellen Backofen und Gefrierschrank geeignet
  • Herstellungsland : Thailand

Artikelinformationen

55309
Dieses Set besteht aus zwei Kaffeebechern. Das kultige Unikko Blumenmotiv von Maija Isola ist das Markenzeichen des Hauses Marimekko. Es wurde 1964 entworfen, kurz nachdem die Gründerin der Marke Marimekko, Armi Ratia, öffentlich verkündet hatte, dass sie florale Motive, die als veraltet galten, verbieten würde. Maija Isola forderte sie heraus und entwarf eine Serie von Blumenmotiven, deren Stil...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar