Runder Tisch About a Table plastikmaterial schwarz / Ø 100 cm - Hay

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Hay Studio

CHF 1'036.92 - 15%
anstatt CHF 1'219.90

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Runder Tisch
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 100 cm x H 73 cm
  • Gewicht : 20 kg
  • Merkmale : Tisch wird zerlegt geliefert
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Nach dem Erfolg des Stuhls "About a Chair" hat HAY nun in derselben Kollektion auch einen Tisch herausgebracht! "About a Table" ist zeitlos, vielseitig und universell einsetzbar, denn er passt in alle Arten von Räumen: ob in Haus, Büro oder Gewerbe. Dank seines schlichten Looks lässt er sich harmonisch in unseren Alltag integrieren, ohne Unruhe in unsere Einrichtung zu bringen.
Der überaus...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar