Stapelbarer Sessel Pavilion AV2 holz schwarz / lackiertes Holz - &tradition

Ausführung :  Eiche, schwarz lackiert

Designer :  Anderssen & Voll

CHF 418.44

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Sessel
  • Farbe : Messing - Schwarz
  • Material : Holz
  • Maße : L 56 cm x T 50 cm x H 76 cm - Sitzfläche: H 68 cm
  • Gewicht : 8.5 kg
  • Merkmale : mit Armlehnen, stapelbar - nur für den Inneneinsatz geeignet - mit Kratzschutz aus Kunststoff
öko design

Artikelinformationen

Eine Mischung aus klassischem und zeitgenössischem Modernismus zeichnet diese außergewöhnliche Sitzgelegenheit aus, die ursprünglich dazu gedacht war, über einer dänischen Strandpromenade zu thronen... „Pavilion“ wurde speziell für die Einrichtung des Pavillons „Langelinie“ entworfen, eines historischen Nachkriegsgebäudes. Der Pavillon versteht sich als Hommage an den Modernismus. Er...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar