Couchtisch Novo metall beige / Ø 70 x H 45 cm - Metall - AYTM

Ausführung :  Taupe

Designer :  Rasmus Falkenberg

CHF 592.90

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Taupe
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 70 x H 45 cm
  • Gewicht : 15 kg
  • Merkmale : Für Drinnen & Draußen - Spalt in der Mitte der Tischplatte, damit Wasser ablaufen kann

Artikelinformationen

60367
Der deutsche Designer Rasmus Falkenberg, dem schon über zwanzig internationale Preise verliehen wurden, zeichnet für eine Outdoor-Möbelkollektion aus Metall mit leichten, grafischen und modernen Linien verantwortlich. Diese Möbel aus Stahl und Aluminium sind robust, langlebig und wurden einer spezifischen Behandlung unterzogen, um eine perfekte UV- und Witterungsbeständigkeit zu erzielen. Die...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar