Stapelbarer Sessel Monza plastikmaterial holz Gestell schwarzes Holz - Plank

Ausführung :  Schwarz - Lehne rot

Designer :  Konstantin Grcic

CHF 567.60

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Sessel
  • Farbe : Rot - Schwarz
  • Material : Holz, Plastikmaterial
  • Maße : B 53 cm x T 50 cm x H 76 cm - Sitzfläche: H 45 cm - Armlehnen: H 64 cm
  • Gewicht : 3.5 kg
  • Merkmale : stapelbar (max. 4)
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Der Stuhl "Monza" ist das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit zwischen Plank und Konstantin Grcic. Nach dem Stuhl "Myto" (2007), der bereits im MoMA ausgestellt ist, präsentiert der Münchner Designer sein neustes Meisterwerk!
Dieser Armlehnstuhl bietet einen tollen Material- und Farbmix indem er ein Gestell aus Holz mit Arm- und Rückenlehnen aus farbigem Polypropylen kombiniert. Das...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar