Aschenbecher Magna Graecia keramik orange braun / Greche - / Ø 15 cm - Seletti

Ausführung :  Terrakotta

Designer :  Antonio Aricò

CHF 60.50

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Aschenbecher
  • Farbe : Terracotta
  • Material : Keramik
  • Maße : Ø 15 x H 5,5 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Merkmale : Für drinnen & draußen (frost- und UV-beständig.)

Artikelinformationen

9641
Die von Antonio Aricò entworfene Kollektion von Terrakotta-Objekten '' Magna Graecia'' lässt in einem Cartoon-Stil griechische Relikte aus Süditalien neu aufleben. Von der mediterranen Kultur geprägt, arbeitete Antonio Aricò in der ganzen Welt, bevor er nach Kalabrien zurückkehrte, wo er aufgewachsen war. Die griechische Kultur ist in dieser Region sehr präsent, sie ist übersät mit Statuen und...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar