Fish knife L'âme de Christofle metall / Individueller Soßenlöffel - Christofle

Ausführung :  Stahl

Designer :  Eugeni Quitllet

CHF 22.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Fish knife
  • Farbe : Stahl
  • Material : Metall
  • Maße : L 20 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Fischmesser, das gleichzeitig als individueller Soßenlöffel benutzt werden kann - Spülmaschinenfest
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Dieses Fischmesser kann gleichzeitig als individueller Soßenlöffel benutzt werden. Dieses Objekt, das als Reaktion auf die gegenwärtigen Gepflogenheiten entworfen wurde, vereinfacht den Genuss von Fisch, der oft mit Soße serviert wird. Seine Abschrägung ermöglicht es, den Fisch sorgfältig der Länge nach aufzuschneiden und die Filets problemlos umzuklappen. Die Besteck-Kollektion „L’Âme de...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar