Kissen Knot textil blau / Handgefertigt - 30 x 30 cm - Design House Stockholm

Ausführung :  Petrolblau

Designer :  Ragnheiður Ösp Sigurðardóttir

CHF 128.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Kissen
  • Farbe : Petrolblau
  • Material : Textil
  • Maße : 36 x 30 cm - Dicke 15 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Handgefertigt, ausgehend von einem mehrere Meter langen, gestrickten Rohr, das verknotet wurde - Handwäsche mit kaltem Wasser
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Dieses Kissen, das so weich ist wie ein Wollknäuel, erscheint in originellem und witzigem Look! Knot (= Knoten in Englisch) wurde von Hand gefertigt, ausgehend von einem mehrere Meter langen, gestrickten Rohr, das anschließend so verknotet wurde, dass es eine flauschige Verschlingung darstellt. Die isländische Designerin Ragnheiður Ösp Sigurðardóttir erklärt: „Ich versuche, ungewöhnliche Designs...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar