Kissen Nill textil grün / 40 x 40 cm - Bloomingville

Ausführung :  Grün

Designer : 

CHF 43.89

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Kissen
  • Farbe : Grün
  • Material : Textil
  • Maße : 40 x 40 cm
  • Gewicht : 0.4 kg
  • Merkmale : Handwäsche

Artikelinformationen

60663
Bei diesem Kissen mit den orientalischen Mustern wie bei einem Perserteppich gefällt uns der ungezwungene Vintage-Look. Es trägt eine Palette aus stumpfen, nostalgischen Farben zur Schau. Das Nill-Kissen wurde von der Welt der Nomaden, von Reisen und Begegnungen inspiriert und schickt unsere Inneneinrichtung auf eine Reise voller Ursprünglichkeit und Poesie. Es bringt einen gemütlichen,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar