Hochstuhl In Between SK7 holz natur / H 65 cm - Eiche - &tradition

Ausführung :  Eiche gebleicht

Designer :  Sami Kallio

CHF 538.57

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Hochstuhl
  • Farbe : Eiche gebleicht
  • Material : Holz
  • Maße : H 92 x L 58 x T 54 cm - Sitzfläche: H 65 cm - Armlehnen: H 88 cm
  • Gewicht : 6.5 kg
  • Merkmale : in Dänemark handwerklich gefertigt - mit Fußstütze
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Für seine Kollektion „In Between“ hat der finnische Designer Sami Kallio sich von den Holzmöbeln inspirieren lassen, die Hans J. Wegner, einer der Gründungsväter des skandinavischen Designs, in den 1950er Jahren entworfen hat. Der Barhocker „In Between“ versteht sich deshalb als respektvolle Referenz an die Vergangenheit, auch wenn sein Design doch eindeutig in die Zukunft gerichtet ist....

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar