Hochstuhl Icon Outdoor metall

Ausführung : 

Designer :  Philippe Starck

CHF 1'346.40

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Hochstuhl
  • Farbe : Aluminium mattiert
  • Material : Metall
  • Gewicht : 4.62 kg
  • Herstellungsland : Vereinigte Staaten
öko design

Artikelinformationen

Neu auf der Mailänder Automobilausstellung 2006 ist ICON ein neuer Philippe Starck-Stuhl für Emeco mit minimalistischem, ausgewogenem und luftigem Design. "Meine Idee war es, überhaupt nichts zu zeichnen, sondern das Emeco-Phänomen zu vermitteln." ICON ist eine Inkarnation des Stuhls: "Wenn ich meine Augen schließe und an einen Stuhl denke, sehe ich diesen Stuhl: er ist eine Ikone." 100%...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar