Tapete Horizon papierfaser grau / 1 Rolle - Breite 53 cm - ENOstudio

Ausführung :  Weiß / Graue Punkte

Designer : 

CHF 93.50

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tapete
  • Farbe : Grau - Weiß
  • Material : Papierfaser
  • Maße : Breite 53 cm x Länge 10 Meter
  • Gewicht : 2.2 kg
  • Merkmale : Tapetenrolle - Einfach und schnell aufzuhängen: Die Wand wird direkt eingekleistert (die Bahnen brauchen nicht eingekleistert werden)
öko design

Artikelinformationen

Wasserwellen... Die Horizon-Tapete wurde von dem französischen Designer und Innenarchitekten Joran Briand entworfen. Er hat eine Leidenschaft für den Ozean und das Wellenreiten und hat dieses Wassermuster anhand von Fotos entwickelt, die er während einer Schiffsreise von diversen Wasserflächen gemacht hatte. Die Aufnahmen wurden unter Verwendung einer pointillistischen Technik überarbeitet, um...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar