Glas Fish & Fish Medium glas grün / 22 cl - Serax

Ausführung :  22 cl / grün

Designer :  Paola Navone

CHF 10.45

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Glas
  • Farbe : Grün transparent
  • Material : Glas
  • Maße : Ø 7,5 cm x H 9 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : spülmaschinen- und mikrowellengeeignet - Fassungsvermögen: 22 cl

Artikelinformationen

55595

Designerin Paola Navone lässt sich für ihre neuen Projekte gerne von ihren Reisen und ihrer Leidenschaft für die Kultur anderer Länder inspirieren. Mit "Fish & Fish" hat sie sich den Produkten zugewandt, die während der großen Depression in den 1930er Jahren in den USA hergestellt wurden. In Sandwich, Massachussetts, wurde in dieser Krisenzeit ein Alltagsgeschirr aus Pressglas gefertigt,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar