Gepolsterter Stuhl Beetle 3D Veneer textil / Holz & Stoff - Gubi

Ausführung :  Beige (Flair special 134) & Nussbaum / Stuhlbeine schwarz

Designer :  GamFratesi

CHF 1'318.90

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Gepolsterter Stuhl
  • Farbe : Beige - Nussbaum - Schwarz verchromt
  • Material : Textil
  • Maße : L 56 x Tiefe 58 x H 87 cm – Sitzfläche: H 45,5 x Tiefe 42 cm
  • Gewicht : 9.1 kg
  • Merkmale : Entstehungsdatum: 2013 - Sitzschale aus zwei Materialien: Holz & Stoff - Gepolsterte Sitzfläche Inklusive Kunststoff-Fußkappen

Artikelinformationen

16143

Der im Jahr 2013 entworfene Stuhl Beetle ist sofort zum Klassiker geworden. Knapp ein Jahrzehnt später überarbeitet GamFratesi seine Kreation mit dem Beetle 3D Veneer: Diese Version verfügt über eine Sitzschale aus Holzfurnier. Die gepolsterte Innenseite ist mit einem hochwertigen Leder bezogen. Dieses Modell aus Holz erweitert die Relevanz des Originalmodells, denn es passt zu noch mehr...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar