Standspiegel Ellipse holz schwarz / H 180 cm - Eiche / Selbsttragend - Maison Sarah Lavoine

Ausführung :  Eiche schwarz

Designer :  Sarah Lavoine

CHF 1'815.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Standspiegel
  • Farbe : Schwarzeiche
  • Material : Holz
  • Maße : L 83 x H 180 cm
  • Gewicht : 30 kg
  • Merkmale : Selbsttragender Spiegel: unsichtbarer Fuß hinter dem Spiegel
  • Herstellungsland : Portugal
öko design

Artikelinformationen

L'Ellipse ist ein großformatiger Spiegel, der ein breites Spiegelbild bietet. Der Raum wirkt wie von Zauberhand vergrößert, als ob die Wände verschoben worden seien. Er sieht aus, als sei er einfach an die Wand gelehnt, während er in Wirklichkeit auf einem unsichtbaren Fuß (hinter dem Spiegel) steht, der absolute Standfestigkeit gewährt. Die von Sarah Lavoine entworfene Spiegelkollektion fällt...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar