Couchtisch Drop Leaf HM5 (1956) / Zusammenklappbar - 80 x 78 cm - &tradition

Ausführung :  Eiche geseift

Designer :  Peter HvidtOrla Mølgaard-Nielsen

CHF 1'498.20

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Eiche, geseift
  • Material : Holz
  • Maße : 80 x 78 cm x H 56 cm
  • Gewicht : 11 kg
  • Merkmale : Entstehungsdatum: 1956 - Gestell klappbar
öko design

Artikelinformationen

Der Drop Leaf Couchtisch war 1956 von Peter Hvidt (1916-1986) und Orla Mølgaard-Nielsen (1907-1993) entworfen worden: Diese Pioniere des dänischen Design aus der Mitte des 20. Jahrhunderts hatten eine avantgardistische Einstellung zur Industrieproduktion. Heute werden ihre Arbeiten im MoMA, in der National Gallery in Melbourne oder im Design Museum in Kopenhagen ausgestellt. Der Drop Leaf Tisch...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar