Deckenleuchte Hope plastikmaterial transparent - Luceplan

Ausführung :  Transparent

Designer :  Francisco Gomez PazPaolo Rizzatto

CHF 1'524.60

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Deckenleuchte
  • Farbe : Transparent
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 69 cm x H 42 cm
  • Gewicht : 3 kg
  • Merkmale : Leuchtmittel (nicht im Lieferumfang enthalten): 3 x Energiesparlampe HSGSA E14, 42 W
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die Deckenleuchte "Hope" fasziniert uns mit einem unglaublichen Glitzer-Spektakel! Die feinen Lamellen aus transparentem Polykarbonat bilden ein leichtes und luftiges Gebilde, das sich um die Lichtquelle herum schlängelt. Der Kunststoff wurde so bearbeitet, dass er wie Glas aussieht: er hat die gleichen optischen und spiegelnden Eigenschaften, ist im Vergleich aber ein echtes Fliegengewicht! Dank...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar