Wandspiegel Connection / Resist-Sister - Ø 70 cm / Siebdruckglas - Seletti

Ausführung :  Resist-Sister

Designer :  Nico Vascellari

CHF 352.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandspiegel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 70 cm - Dicke 5 cm
  • Gewicht : 5 kg
  • Merkmale : Entwurf des italienischen modernen Künstlers Nico Vascellari - Siebdruck-Aufschrift auf dem Glas Anagramm Resist / Sister
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

9641
Der Künstler Nico Vascellari wurde 1976 in Vittorio Veneto in Italien geboren, wo er lebt und arbeitet. Er mischt seine Erlebnisse als Punk-Musiker und seine zahlreichen Forschungen, um zum Nachdenken anzuregen und eine interaktive, vielfältige und immersive Form der modernen Kunst anzubieten. Seine Exerimentier-Arbeit bewegt sich zwischen Installation, Skulptur und Performance hin und her und...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar