Teppich Capas 3 textil blau violett / 200 x 300 cm - Nanimarquina

Ausführung :  Violett & blau

Designer : 

CHF 3'465.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Teppich
  • Farbe : Blau - Violett
  • Material : Textil
  • Maße : 200 x 300 cm - Dicke: 4 mm
  • Gewicht : 10 kg
  • Merkmale : Handgewebt - Trockenreinigung - In Pakistan hergestellt - Rutschfeste Unterlage - mit KALEEN-Label (bescheinigt, dass der Teppich ohne Kinderarbeit hergestellt wurde)
öko design

Artikelinformationen

Farbige Schatten… Der deutsche Designer Mathias Hahn wollte mit den Capas-Teppichen eine Schattenwirkung auf dem Boden nachahmen. Sein Ausgangspunkt ist, dass die Schatten nie schwarz oder grau, sondern voller Farben und geometrischen Formen sind. Ziel des Designers war es also, einen Teppich in einem lässig-informellen Stil zu entwerfen, der aber durch die Verwendung der Farben mit Tiefenwirkung...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar