Beistelltisch Lato LN8 stein holz natur / Marmor & Holz - Ø 40 x H 50 cm - &tradition

Ausführung :  Tischplatte Eiche / Marmor cremefarben

Designer :  Luca Nichetto

CHF 502.65 - 20%
anstatt CHF 628.32

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Beistelltisch
  • Farbe : Creme - Eiche
  • Material : Holz, Stein
  • Maße : H 50 cm - Tischplatte: Ø 40 cm - Fuß: Ø 20 cm
  • Gewicht : 17.8 kg
  • Merkmale : Runde Tischplatte

Artikelinformationen

62050

Der Italiener Luca Nichetto hatte den Beistelltisch Lato wie eine Skulptur angelegt. Er besteht aus einem schweren Marmorfuß, aus dem eine schlanke Stahlstange aufragt, die eine Tischplatte aus gemütlichem Holz trägt. Die dünne Tischplatte bildet ein optisches Gegengewicht zu den massiven Linien des Fußes. Dieser schwere, eiförmige Fuß verleiht dem Lato-Beistelltisch seine große...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar