Sofa Basket textil faser / 3-Sitzer - By Joe Colombo (1967) / L 233 cm - Gubi

Ausführung :  Naturweiß (Limonta Lorkey 40)

Designer :  Joe Colombo

CHF 7'148.90

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sofa, Canapé 3 places ou +
  • Farbe : Naturfarben - Rattan
  • Material : Faser, Textil
  • Maße : L 233 x Tiefe 89 cm x H 68 cm - Sitzfläche: H 43 x Tiefe 58 cm
  • Gewicht : 54 kg
  • Merkmale : Neuauflage des Originalmodells aus dem Jahr 1967 von Joe Colombo (1930 - 1971) - Design-Ikone - Handwerklich hergestellt - Kissen abziehbar
öko design

Artikelinformationen

Nachdem sie jahrzehntelang nicht mehr produziert wurde, legt Gubi die Kult-Kollektion Basket neu auf, die der italienische Designer Joe Colombo Ende der 60er Jahre entworfen hatte. Auf den ersten Blick ist Basket eine der überraschendsten Kollektionen von Joe Colombo, der für seinen futuristischen Stil, seine Technologieliebe und seine Vorliebe für Synthetikmaterialien bekannt war. Bei...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar