Schreibtisch Bambi metall schwarz / Nendo, 2008 - 150 x 60 cm / Aluminium - Cappellini

Ausführung :  Anthrazit

Designer :  Nendo

CHF 2'280.96 - 40%
anstatt CHF 3'801.60

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Schreibtisch
  • Farbe : Anthrazit
  • Material : Metall
  • Maße : 150 x 60 cm x H 73 cm
  • Gewicht : 0 kg
  • Merkmale : Modellentwurf aus dem Jahr 2008 von Nendo
öko design

Artikelinformationen

Der japanische Designer Nendo lässt sich durch die japanische Schlichtheit inspirieren und kreiert eine in seiner Epoche verankerte Grammatik. Diese Absicht findet sich in den extrem schlichten Formen wieder, bei denen eine humorvolle und gesellige Anspielung nie fehlt. Nendo wurde auf der Messe Maison & Objet im Januar 2015 zum Designer des Jahres befördert und seine Arbeit wurde mit...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar