Spiegel Anamorphose metall spiegel Anamorphose

Ausführung :  Spiegel

Designer : 

CHF 155.00

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Spiegel, Stellspiegel, Wandspiegel
  • Farbe : Spiegelfarben
  • Material : Metall
  • Maße : L 32,5 cm x B 20 cm x H 37 cm
  • Gewicht : 1.5 kg
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

14759

Dieser verblüffende Spiegel von Valérie Windeck hinterlässt einen starken optischen Eindruck! Der Spiegel "Anamorphose" ist aus einem gefalzten und handpolierten Edelstahlblech gefertigt. Wie eine silberne Scheibe an der Wand scheint "Anamorphose" uns den Blick in eine andere Welt zu eröffnen. Weil der Spiegel sich in sich selbst spiegelt und sein Gegenüber in allen drei Dimensionen zeigt,...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar