Mokkatasse All-time keramik weiß - Alessi

Ausführung :  Mokkatasse - weiß

Designer :  Guido Venturini

CHF 10.45

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Mokkatasse
  • Farbe : Weiß
  • Material : Keramik
  • Maße : Ø 6 cm - 9,5 cl
  • Gewicht : 0.2 kg
  • Merkmale : Fassungsvermögen: 9 cl - spülmaschinen- und mikrowellengeeignet
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

6056
Schlicht, glatt und sehr dezent... So beschreibt Guido Venturini seine Alessi-Kollektion "All-Time". Die Grundlage dieses Projekts ist das Konzept fließender Formen. Die Oberflächen aller Teile passen so gut zueinander, dass das Licht sich immer ganz sanft darin spiegelt und die Konturen beinahe verwischen lässt. Das Geschirr sieht aus, als wäre es rundherum poliert, und seine fließende Form...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar