Stapelbarer Stuhl 13eighty plastikmaterial weiß / Kunststoff, perforiert - Hay

Ausführung :  Weiß

Designer :  Scholten & Baijings

CHF 238.43 - 15%
anstatt CHF 280.50

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Stuhl
  • Farbe : Weiß
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 53 cm x T 53 cm x H 82 cm - Sitzfläche: H 45 cm
  • Gewicht : 4 kg
  • Merkmale : outdoorgeeignet (mit Wasserablauf) - stapelbar - mit Kratzschutz für die Füße
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Jede Menge Löcher... Dieser Stuhl sieht aus, als wäre er aus Lochblech gefertigt, besteht aber aus Polypropylen. Eine moderne, fröhliche Neuinterpretation des Industrial Spirit. Seine Mikro-Perforierungen zeichnen ein feines, grafisch anmutendes Muster, das mit Transparenzeffekten spielt. Die unterschiedlichen Größen der Löcher lassen dabei einen Eindruck von Bewegung entstehen. Das Lochmuster...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar