FAQ kontakt Wer sind wir?
Zurück zu Inspirationen
Happy Place

NEUESTE TRENDS

Happy place
Happy Place: Das Interieur bekommt eine neue Bedeutung

Wenn uns dieses besondere Jahr eines gelehrt hat, dann das, dass Sie sich gerne in einem Raum aufhalten, der sich für Sie gut anfühlt: gut ausgestattet und einladend für die ganze Familie, komfortabel und freundlich, der eine einzigartige Persönlichkeit widerspiegelt und dafür sorgt, dass Sie sich wohl fühlen. Folgen Sie vier supertrendigen und inspirierenden Ideen, um Ihr Interieur zu einem hochmodernen Happy Place zu machen!

1. Die großen Designhäuser kommen in Farbe

Nordic ändert sich von Grund auf und bringt seine größten Design-Ikonen in fröhlichen und lebendigen Farben neu heraus: ein starkes Stück, das einem sanften, besonnenen Interieur Charakter und Kontrast verleiht. Fritz Hansen, Hay, Flos peppen ihre Kollektionen auf und bieten uns für diesen Herbst etwas zum Schmunzeln.

2. Die Leuchten spielen mit der Geometrie

Man verschönert die Räume mit architektonisch geformten Beleuchtungskörpern. Sie strukturieren den Raum und sublimieren die allgemeine Inszenierung. In Mode: der röhrenförmige und supergeometrische Stil, der dem Raum ein sehr schickes Aussehen verleiht und gleichzeitig Ihre Persönlichkeit für sich selbst sprechen lässt.

3. Das Ökodesign findet neue Lösungen

Ob aus Natur- oder Recyclingfasern oder mit Technologien, die den Energieverbrauch begrenzen, Ökodesign und die größten Designhäuser und Designer verbinden Ästhetik mit den Auflagen der Nachhaltigkeit. Sarah Lavoine arbeitet mit Fasern, Bloomingville setzt auf recyclebare und wiederverwertbare Naturmaterialien, Foscarini gibt der Beleuchtung eine persönliche Note.

4. Befreunden Sie sich mit einer originellen Dekoration

Vasen, Kissen, Teppiche, Kerzen, Übertöpfe geben Leben und den Eindruck von Gemütlichkeit, es macht Spaß, sie nebeneinanderzustellen und die Stile zu mischen, um eine lebendige, freundliche Wirkung zu erhalten. Das richtige Händchen für Stil: ein einzigartiger, handgemachter Effekt -als ob Sie das Objekt von einer Reise mitgebracht hätten- oder auch ein futuristischer, ultramoderner Stil.